In eigener Sache: Ab sofort Themenübersichten für jede Kategorie verfügbar!


Nach dem Vorschlag der Leserin Marai habe ich die Übersichtlichkeit meiner Seite etwas „aufgebessert“.

Ab sofort hat jedes Thema eine eigene Themenübersicht als „Inhaltsverzeichnis“ mit allen dazugehörigen Beiträgen. Zu der Themenübersicht kommt ihr nun über die altbekannten Buttons auf den Seiten und in jedem Beitrag.

Die „alte“ Themenübersicht aus „Kleines 1×1 des Rettungsdienstes“ wurde in dem Rahmen ebenfalls ersetzt.

Ich hoffe, auf diese Weise das Durchstöbern meines Blogs noch etwas angenehmer gestalten zu können!

Folgt meinem Blog

Angst, etwas zu verpassen? Neuigkeiten gibt es auch per E-Mail!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: