Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

In eigener Sache: Umzug – letzte Züge!

Achtung – Wir sind umgezogen!

Der Blog saniontheroad.home.blog wird unter dieser Adresse NICHT weitergeführt. Meinen neuen Blog findet ihr ab sofort unter der Adresse https://www.saniontheroad.com/.

Die Seiten und Beiträge meines „alten“ Blogs findet ihr selbstverständlich auf meinem neuen Blog.

Es wird konkret!

Die letzten Fehlerbehebungen sind am laufen und das Ausprobieren hat gute Ergebnisse gebracht – der neue Blog ist (praktisch) fertig!

Um mich auch wieder mehr der inhaltlichen Arbeit – sprich neuen Beiträgen und Ideen widmen zu können – und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, wird der neue Blog Anfang nächster Woche online gehen.

Damit liegen wir gut im „Wunschzeitplan“ und durchaus weit vor dem offiziellen Zeitplan – der hat den Beginn als den ersten März 2022 vorgesehen.

Wie läuft das ab?

Wenn alles fertig ist (und ich nochmal drüber geschaut habe) geht der neue Blog online – diejenigen, die die Möglichkeit des „Vormerkens“ genutzt haben, sind natürlich die ersten, die es erfahren 😉

Ansonsten richtet sich der weitere Plan nach der Roadmap für den Umzug.

Umzug

Im Rahmen des Umzugs wird die Funktionalität meines alten Blogs schrittweise heruntergefahren – um mir zu folgen oder Beiträge zu kommentieren muss mein neuer Blog genutzt werden.