Kontakt


Manche Dinge müssen einfach gesagt werden…

…und für Fragen, Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik in Bezug auf meinen Blog habt ihr hier die Möglichkeit!

Bei diesen Dingen könnt ihr ab sofort – neben der Kommentar-Funktion der Beiträge – auch direkt mit mir persönlich in Kontakt treten.

Die mitgeteilten Informationen werden selbstverständlich vertrauenswürdig behandelt.

Ich bitte um Beachtung der unten stehenden Hinweise und der „Grundregeln“ für das Kontaktformular.

Kontaktformular


Hinweis

Ich betreibe diesen Blog „nebenbei“ – das heißt neben meiner durchaus zeitintensiven hauptamtlichen Tätigkeit im Rettungsdienst, meinen Hobbys und meinem Privatleben.

Bitte seht es mir nach, wenn die Beantwortung der einzelnen Anfragen von daher auch etwas länger dauern kann.

Das Kontaktformular ist nicht für medizinische Notfälle oder Handlungsanweisungen gedacht! In einem solchen Fall sei auf den Notruf sowie den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu verweisen.


Grundregeln für das Kontaktformular

  • Spam-Anfragen kommen auf die Blacklist und werden nicht beantwortet.
  • Es werden keine Anfragen zu medizinischen Diagnosen, Krankheitssymptomen oder Therapien beantwortet. Ich werde keine Ferndiagnosen stellen, da dies unverantwortlich wäre.
  • Es werden keine Anfragen zu Firmen-, Betriebsgeheimnissen, Personendaten oder Details zu Einsätzen beantwortet.
  • Kritik ist erlaubt und explizit erwünscht – die Einhaltung normaler Umgangsformen und gegenseitiger Respekt fordere allerdings ein. Unfreundliche oder beleidigende Anfragen werden nicht beantwortet.

Folgt meinem Blog

Angst, etwas zu verpassen? Neuigkeiten gibt es auch per E-Mail!

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: